theol@englbauer - Englbauer's Theologieseiten

Meine (Daniels) 'theologischen' Seiten sind ein kleines Sammelsurium meiner bisherigen Studienarbeit, können und sollen aber gerne auch von anderen Mitstreitern erweitert werden. - Jeder ist eingeladen mitzuarbeiten.

Und... Nachdem ich das Projekt erst vor kurzem gestartet habe, ich mich aber auch gerade in der heißen Phase der Examensvorbereitung finde, ist es mit den Inhalten noch nicht ganz soweit her. Nur nach und nach kann ich Material ins Netz stellen. Aber das wird schon, immerhin sind es für den Anfang schon mehr als zehn Referate, Proseminararbeiten, Geschichten, Gedanken.

Ein großer Schwerpunkt der Seiten liegt auf den wichtigsten Büchern für das Studium, die nach und nach rezensiert werden und ebenso bequem auch gleich online über Amazon bestellt werden können.

Ein großes und ständig erweitertes Linkverzeichnis soll die Seiten abrunden. Community-Features, wie Chats und Foren, werden später eingearbeitet, sobald die Seite bekannt ist.

Einfach vorbeischauen, stöbern, sich kostenlos registrieren und mitarbeiten.

>>> Zugang <<<

   


Werbung

Bitte beachten Sie die Angebote unserer Sponsoren:

markolet - Das Internet-Auktionshaus für Religiöses
Homepagevorlage von knarfs fantastic world
Copyright © März 2002 knarfs-world.de.